Login
Warenkorb (12)

Ein Sportcenter mit Tradition

 

 

Frisch renoviert, mit neuem Namen und

neuem Web-Auftritt in die Zukunft

Es weht ein frischer Wind durchs Sportcenter Wase in Birrhard. In den Sommerferien 2014 haben wir gleich mehrere Renovationsarbeiten in Auftrag gegeben. Der Eingangsbereich, die Rezeption und vor allem das Restaurant wurden modernisiert, jedoch ohne dabei die bestehende Raumaufteilung zu verändern. Durch die deutlich grösszügigere Rezeption haben wir nun auch das Turnierbüro am gleichen Ort für unsere Kunden. Unser Sportcenter trägt jetzt einen neuen Namen "AARSPORTS Wase" und hat ein neues Logo. Wer das neue Logo genau betrachtet, der entdeckt darin gleich mehrere Bezüge zum Kanton Aargau. Drei Sterne, drei Flüsse und die Farben blau, weiss, schwarz. Wir möchten uns in Zukunft weiter als bedeutendes Sportcenter im Kanton Aargau etablieren. Nun wünschen wir Ihnen viel Spass mit dem neuen Web-Auftritt.

 

Der eigenständige Gastronomiebetrieb im Sportcenter wird seit September 2016 von Hasan Apaydin mit Familie geführt. Die Familie Apaydin brachten neuen Schwung in die Küche und verwöhnen die Gäste mit einer Kombination aus gutbürgerlichen und feinen hausgemachten Pizzen und Cordonbleues.

 

Wir sind für Sie da

Bei Fragen oder Anregungen sind wir sehr gerne da für Sie.

» zum Team

 


 

So finden Sie uns

Uns zu finden ist nicht schwer - sich von uns zu verabschieden umso mehr.

» zum Kontakt/Lageplan