Login
Warenkorb (12)

Ein Sportcenter mit Tradition

 

 

News aus unserem Sportcenter


Sommer 2019 - Renovation Halle West

In der Tennishalle West wurde ein neuer Teppichboden mit wenig Granulat für die Plätze 5 - 9 eingebaut. Ebenfalls wurden neue Heizungen an der Decke installiert um die Temperaturen in den kalten Wintermonaten zu regulieren.

 

2018-2019 - neuer Wellnessbereich

Unsere Sauna wurde im Jahr 2018 komplett renoviert und in eine atemberaubende Saunalandschaft vergrössert und umgestaltet. Der Wellnessbereich bietet neben der Sauna auch ein Dampfbad, eine Schwalldusche, ein Kaltwasser-Aussenbecken sowie ein grosszügiger Ruhebereich unter Sternenhimmel.

 

Sommer 2018 - Renovation Halle Ost

In der Tennishalle Ost wurde ein neuer Teppichboden mit wenig Granulat für die Plätze 1 - 4 eingebaut. Ebenfalls wurden neue Heizungen an der Decke installiert um die Temperaturen in den kalten Wintermonaten zu regulieren.

 

Sommer 2018 - Sanierung Squashcourts

Die Squashcourts werden ca. alle 2 Jahre saniert. Der Parkettboden wird aufgefrischt, es wird gestrichen und die Löcher werden gespachtelt.

 

Sommer 2017 - Heizung Badmintonhalle

Es wurde eine neue Heizung an der Decke der Badmintonhalle installiert um die Temperaturen in den kalten Wintermonaten zu regulieren.

 

Herbst 2016 - neuer Wirt im Restaurant

Der eigenständige Gastronomiebetrieb im Sportcenter wird seit September 2016 von Hasan Apaydin mit seiner Familie geführt. Die Familie Apaydin verwöhnen die Gäste vor allem mit feinen hausgemachten Pizzen.

 

Sommer 2016 - neue LED-Lichter in den Tennishallen

In den beiden Tennishallen wurden neue LED-Lichter installiert.

 

Sommer 2014 - Renovation Eingangsbereich, Rezeption, Restaurant und neuer Name mit Logo

Im Sommer 2014 wurden gleich mehrere Renovationsarbeiten durchgeführt. Der Eingangsbereich, die Rezeption und vor allem das Restaurant wurden modernisiert, jedoch ohne dabei die bestehende Raumaufteilung zu verändern. Unser Sportcenter trägt jetzt ebenfalls den neuen Namen "AARSPORTS Wase" und präsentiert sich mit einem neuen Logo: Drei Sterne, drei Flüsse und die Farben blau, weiss, schwarz stehen in Bezug zum Kanton Aargau. Wir möchten uns in Zukunft weiter als bedeutendes Sportcenter im Kanton Aargau etablieren.

 

Januar 2014 - neuer Geschäftsführer

Die Geschäftsübernahme des Sportcenter erfolgt durch Thomas Nef.

 

November 2010 - neue Badmintonhalle

Es wurde eine neue, eigene Badmintonhalle errichtet. Sie spielen ab sofort auf 5 Top-Plätzen mit Schwing-Parkettboden, hoher Raumhöhe und optimaler Lichtbahnen.

 

Wir sind für Sie da

Bei Fragen oder Anregungen sind wir sehr gerne da für Sie.

» zum Team

 


 

So finden Sie uns

Uns zu finden ist nicht schwer - sich von uns zu verabschieden umso mehr.

» zum Kontakt/Lageplan